Teamleitung mit Schwerpunkt Zuschuss- und Personalwesen (m/w)

diakonia Dienstleitungsbetriebe GmbH

Personalwesen

Chemie

Teamleitung mit Schwerpunkt Zuschuss- und Personalwesen (m/w) diakonia Dienstleitungsbetriebe GmbH München Operative Tätigkeiten im Zuschusswesen; operative Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden in allen relevanten Personalfragen; eigenständige Bearbeitung von operativen HR-Prozesse; Optimierung bestehender Personalprozesse.

Für Unser Fachgebiet "personal" Mit Den Schwerpunkten Zuschusswesen Personalverwaltung Und Zentrales Bewerberbüro Suchen Wir Spätestens Bis Zum 01 Januar 2017 In Vollzeit Eine Teamleitung Mit Schwerpunkt Zuschuss- Und Personalwesen (m/w) Die Sozialen Betriebe Und Fachgebiete Der Ermöglichen Langzeitarbeitslosen Menschen Und Menschen Mit Behinderungen Die Chance Sich Wieder In Das Berufsleben Zu Integrieren Unser Auftrag Ist Es Menschen Zu Stärken Ihnen Berufliche Orientierung Zu Ermöglichen Sie Zu Qualifizieren Und Auszubilden Ihre Herausforderung: Operative Tätigkeiten Im Zuschusswesen Operative Betreuung Und Beratung Der Mitarbeitenden In Allen Relevanten Personalfragen Eigenständige Bearbeitung Von Operativen Hr-prozesse Optimierung Bestehender Personalprozesse Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Der Mitarbeiter- Und Schwerbehinderten-vertretung Ihr Profil: Qualifikation Zur Sozialwirt/in Im Sozialmanagement Bzw Eine ähnliche Adäquate Qualifikation Erfahrung Im Zuschusswesen Mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse Im Arbeits- Und Tarifrecht Sehr Gute Ms Office-kenntnisse (word Excel Outlook) Teamfähigkeit Und Eine Selbständige Arbeitsweise Absolute Zuverlässigkeit Und Vertrauenswürdigkeit Mittragen Des Diakonischen Auftrages Unser Angebot: Arbeit In Einem Engagierten Team Mitarbeit In Einem Sich Ständig Weiterentwickelnden Unternehmen Vergütung Nach Avr Des Diakonischen Werkes Bayern In E 10 Jährliche Zuwendung Arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente Und Beihilfeversicherung Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Bewerberinnen Und Bewerber Mit Einer Schwerbehinderung Oder Gleichstellung Der Agentur Für Arbeit Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Rückfragen Gerne An: Christine Pielken Fachgebietsleitung Tel 089/12 15 95 - 25 Anneliese Kellermeier Teamleitung Tel 089/12 15 95 - 17 Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwde Teamleitung Mit Schwerpunkt Zuschuss- Und Personalwesen (m/w) Operative Tätigkeiten Im Zuschusswesen Operative Betreuung Und Beratung Der Mitarbeitenden In Allen Relevanten Personalfragen Eigenständige Bearbeitung Von Operativen HR-Prozesse Optimierung Bestehender Personalprozesse München

Teamleitung mit Schwerpunkt Zuschuss- und Personalwesen (m/w)
   diakonia Dienstleitungsbetriebe GmbH (München)

Pädagogische/r Arbeitsanleiter/in, Ergotherapeut/in, Heilerzieher/in, Sozialpädagoge/in
   diakonia Dienstleitungsbetriebe GmbH (Ebersberg)

Logistikmeister (m/w) oder Meister für Lagerwirtschaft (m/w)
   diakonia Dienstleitungsbetriebe GmbH (München)

Senior Public Sector Account Manager - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Controller Operations (m,w,d)
   KOBER Likör GmbH (Thurnau)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
   DSD Steel Group GmbH (Saarlouis)